Hegegebietsschießen und Jahreshauptversammlung. Am Sonntag, den 3. April fand nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Hegegebietsschießen der Ortsstelle Kleinsölk in der Erzherzog-Johann-Schießstätte Aich statt. Das Augenmerk lag auf dem Einschießen der Gewehre. Im Anschluss wurde ein Bewerb durchgeführt, wobei die drei besten Schützen je Altersklasse ermittelt wurden.
Um 15 Uhr fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Stieber in Kleinsölk statt. Mit einem regen Jahresrückblick bedankte sich Ortsstellenleiter Karl Pichler bei den Mitgliedern für die große Unterstützung bei sämtlichen Veranstaltungen. Anschließend wurde die Prämierung für die "Nacht der Füchse" durchgeführt.
Von 27. November bis 28. Februar wurden 44 Füchse, vier Marder und zwei Iltisse erlegt. Zweigvereinsobmann Peter Steiner bedankte sich herzlich bei der Ortsstelle Kleinsölk für die zahlreiche Teilnahme bei den verschiedensten Aktivitäten und bat um weitere gute Zusammenarbeit. Ortsstellenleiter Karl Pichler schloss die Sitzung und wünschte allen ein kräftiges Weidmannsheil für das neue Jagdjahr.
Karl Pichler